Erster Spieltag weibl. Jugend D1

Erster Spieltag weibl. Jugend D1


am 17.09.2022 war es endlich so weit, unsere Mädels der weibl. Jugend D1

starten in die neue Saison. Durch das verlorene Jahr während der Corona Pandemie erstmal als „alter Jahrgang“.

Schon vor dem Spiel merkte man die Nervosität den Mädels und auch dem Trainerteam an.

So nervös starteten unsere Mädels auch gegen die von Christian Wessely vorzüglich eingestellten Mädels der weibl. Jugend D2 unseres Vereins. 

Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel ( 6:4 ) und keine Mannschaft konnte sich absetzen.

Nach der Halbzeit und den entsprechenden Worten der Trainer, kamen die Mädels besser ins Spiel und so konnte der Vorsprung sukzessive zum Endstand

von 14:8 ausgebaut werden.

Schon vor dem Spiel haben beide Mannschaften einen großen Kreis zur Begrüßung gebildet. Der Abschied, verbunden mit dem Dank an die treuen Fans, fand auch gemeinsam statt.

Im zweiten Spiel erwartete uns die Mannschaft aus Fredersdorf. Der Start in dieses Spiel verlief weitaus besser. 

Schon nach 10 Minuten hatte sich unsere Mannschaft mit sechs Toren abgesetzt. 

Mit einem 9:2 ging es in die Halbzeitpause und am Ende stand ein jederzeit ungefährdeter 20:3 Sieg.

 

HSV: Emma, Flora , Lenia, Melia, Elaine, Kate, Amelina, Mathilda, Leoni, Salina

                      

Trainer: Kathy, Johanna und Ralf

« zurück zur Übersicht