NEWS


Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, in dem unsere Mitglieder auf viele sportliche Aktivitäten und Höhepunkte verzichten mußten.

Dennoch haben wir uns sportlich betätigt und als Gemeinschaft zusammen gehalten.

Nun bleibt uns das Warten auf das Jahresende und positive Entscheidungen im Februar für unseren Sport.

In der Hoffnung, dass es allen Mitgliedern und ihren Familien gut geht, wünscht der Vorstand des HSV Frankfurt (Oder) allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und Gesundheit für das Jahr 2021.

Wir bleiben am Ball!

weiter zum Artikel »

Hurra, die Saison beginnt

Es ist soweit, unsere ehemalige weibl. F Jugend wird flügge 

weiter zum Artikel »

Turnier der weibl. E-Jugend in Görlitz

Am 12.09.2020 um 5:45 Uhr war Treff zu unserem ersten Turnier seit vielen Monaten in denen wir

weiter zum Artikel »

Weibliche Jugend B in der Vorbereitung


Vierzehn Tage vor dem geplanten Punktspielbeginn der Brandenburgliga wollten die Mädels der B Jugend des HSV eine Standortbestimmung vornehmen

weiter zum Artikel »
Danke Roland

Danke Roland

Nun war es also soweit, was 2011 mit unseren damals noch sehr kleinen Mädels begann,

 

weiter zum Artikel »

CORONA -verhindert Medaille für die männliche A Jugend-

Lange waren die Verantwortlichen und die Mannschaft imungewissen ob es in der Spielsaison noch weitergeht.

weiter zum Artikel »

Aus HSC 2000 Frauen werden HSV Frauen

Die Frauen des HSC 2000 Frankfurt (Oder) haben den geplanten Wechsel zum HSV Frankfurt (Oder) vollzogen.

weiter zum Artikel »
Training beginnt mit einer Überraschung

Training beginnt mit einer Überraschung

Am 04.03.2020 begann das Training unserer Jüngsten,

weiter zum Artikel »

A Jugend des HSV scheitert an sich selbst!

Nach den Winterferien sollte es am vergangenen Wochenende zum Show Down in der

weiter zum Artikel »

Ein gelungener Start ins Punktspieljahr 2020 der weiblichen Jugend E

Die E – Juniorinnen des HSV Frankfurt (O) 1 bestritten ihr 5. Punktspiel seit Sept.2019 gegen

FHC Frankfurt (O), 

weiter zum Artikel »